Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 22:58
Benutzerbild von luinhen
luinhen Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: dynamo rost
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 471
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Also 1xWiederholen einer Taktik ist akzeptabel, der Taktikverlust ist merkbar aber nicht so ausgeprägt, mMn zumindest, wie bei alten Teamchef.
Derzeit ist es, da kann ich jetzt aber auch nur für mich sprechen, effektiver eine Taktik zu wiederholen als eine Tak zu spielen in der dein Team nicht so gut ist. Es kursieren auch diverse Rechenregel um die Taktikstärke aus der Summe aus Trainer und Spielerstärke abschätzen zu können bzw. Miteinander vergleichen zu können. Bellou hat da glaub ich mal was gutes gepostet.
Die genauen Abzüge für Taktikwiederholung kenn ich jetzt nicht (20%???). Vielleicht kann das jemand anderer hier beantworten?

Die Tatsache das du gegen mich zu keiner Chance kamst beruht mMn auf 1) Heimvorteil 2) 5er Trainer und 3) einfach Pech in der Taktikverteilung. Ich dachte nicht dass es so eine klare Partie werden wird...

Altersschnitt bei mir ist 19 bzw. 20 (Stammelf)
Lg
danke für die info, ich werd dann mal "die schlechte" taktik bei seite lassen, zum testen.
dass es so eine klare partie werden wird dachte ich eben auch nicht, obwohl ich zumindest ein unentschieden erhofft hatte; huldigung der besseren mannschaft! und ich freu mich auf den heimvorteil im rematch. btw. erstaunlich junge stammelf.