Zitat:
Zitat von bernd73
Also wenn ich keiner bin 
|
Oops, da hab ich doch glatt übersehen

Tut mir. Hast natürlich trotzdem meine vollste Anerkennung dafür
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ja alleinunterhlater ist dann auch nicht lustig
Aber gut, wenn was kommt mach ich doch mit:
TL gibts auch noch, du meine Güte,nutze ich das diese Saison überhaupt 
Man wird sehen, im Endeffekt nur raus geschmissenes Geld (für mich)
Ich denke dass die ein oder andere Überraschung durchaus dabei sein könnte am nächsten Spieltag.
Maniac hat mich ja ganz schön zerlegt in seinem Heimspiel, Gratulation dazu 
Da darf sich die erste Liga auf einen wirklich starken gegner freuen, wenngleich es auch nicht leicht für ihn wird sich da zu halten
Länderbewerb:
Wann kommt die Info dass man einen Spieler abgestellt hat? Sollte doch eine PN kommen oder? Weiß das jemand...
|
War ja ned als Alleinunterhalter geplant, wollte nur mal ein paar Ansätze bringen

Finde das TL eigentlich schon noch rentabel. 240k und man braucht keine Gedanken an ein Taktiktraining verschwenden, solange noch Skills benötigt werden. Skillmäßig bringts nicht viel. Bzw mein Training am Dienstag hat genauso viele Verbesserung an Skills gebracht wie heute im TL.
Überraschungen können immer dabei sein, klar. Aber ich glaube nicht wirklich dran
Finde Maniacs Team auch sehr stark. Und ich denke er hat gute Chancen sich da oben zu halten. Leicht wird es aber sicher nicht.
@Länderbewerb: Ja die idee von xkx ist sicher nicht schlecht. Wäre interessant. Für mich zwar noch nicht, da mit Sicherheit keiner meiner Luschen dabei ist, aber in Zukunft hoffe ich schon auf den ein oder anderen Spieler