tl hab ich noch nicht gebucht, training läuft auch so besch...ähhh, bescheiden genug.
länderbewerb
ja, verfolge das auch mit interesse. neueste meldungen von unserem sachsen-jogi lassen jedoch schlimmes erahnen. der größte teil an brauchbaren spielern ist tatsächlich in den teams wettmafia und lok gebunden. darüber hinaus sieht es richtig mies aus, dazu kommt, das wohl keiner so richtig jugendarbeit betrieben hat (mich eingeschlossen

)und es somit wohl auch in den kommenden jahren eher schlecht ausschaut. allenfalls könnte ante sein team verhökern und danach kann er die spieler selbstverständlich alle einsetzen. werde ich ihm wohl mal vorschlagen....

@nationalspieler
hab jetzt nicht explizit alle durchgeschaut, aber 2, 3 spieler werden sicherlich international spielen. glaube aber, das meine offensivtaktiken nicht jedermann ins konzept passen, von daher warte ich mal ab. cool wäre natürlich schon irgendeine meldung über nominierung bzw. spieleinsatz. auch wenn nationalspieler gesondert gekennzeichnet würden, z.bsp. in der kaderansicht, wäre es einfacher diese zu erkennen. vielleicht lässt sich der dev ja dazu etwas einfallen.