Zitat:
Zitat von dummp3zi
finde es super wenn es so ist. es ist absolut nicht richtig die skills so überzubewerten. immer mehr, geistig beschränkte, trainieren nur skills. naja... das ist halt das resultat 
|
Ich bin mit diesem "geistig beschränkten" Training immerhin deutscher Meister geworden. Zumindest hatte ich bis dahin nur etwa 10 Taktikeinheiten
Zitat:
Zitat von MMM
Leider nein. Wenn die Taktiküberlegenheit des Gegners und die eigene Skillüberlegenheit sehr groß sind, bekommt man keinen Konter. Das endet dann damit, dass man dem Gegner jedesmal schon in seinem eigenen Strafraum den Ball abnimmt, aber keinen Konter zugesprochen bekommt.
|
Das stimmt so nicht ganz, die Chance auf Konter ist durchaus noch immer vorhanden. Die Wahrscheinlichkeit wird aber immer geringer und das finde ich auch gut so. Denn in solch einem Spiel bleibt dennoch das der taktikstärkere maximal ein 0:0 erzielen kann und der skillstärkere minimum ein 0:0 erreicht. Insofern wäre eine Änderung für mich nicht sinnvoll
@RHJ7: In solchen Spielen sollte man taktisch reagieren und damit versuchen Konter zu provozieren