02.12.2011, 07:38
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|5
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von iceman2163
du hast doch nicht ernsthaft auf brutus getippt gegen die defesivmeister southpark, wobei southpark anscheinend heute auch geschont hat.
edit. 12:0 --> das sind schon keine zahnlosen löwen mehr, dass sind ja "welpen"^^
|
Ja habe mir eben gedacht dass die SWAT mal wieder gewinnen muss, aber da habe ich mich wohl geirrt. Naja egal, mir ists recht wenn die nur einen Punkt holen.
Zitat:
Zitat von Chris1860
12:0 verlier ich auch selten...eigentlich ne Frechheit...schuld is dieser Satansbraten Alex Pomme
edit:
pomme lass ich am Sonntag erstmal auf der Bank schmoren 
|
Für mich wars der erste 12-0 Sieg in einem Ligaspiel. Du bist also in den Geschichtsbüchern des SV Latsch eingetragen.
und wegen Alex Pomme: Wenn du ihn nicht spielen lassen willst solls mir recht sein, brauche ihn eh für die nächsten Ligaspiele topfit, deshalb schadet ihm die Pause am Sonntag nicht.  Seine Erfahrung ist eh schon verkorkst, da er erst mit 17 gezogen wurde, also Schwamm drüber.
Wenn du jedoch verlierst wird es Kritik hageln.  
Zitat:
Zitat von Stiffler
Na dann 
Als bayerischer Teamchef hast es bissl schwerer wie deine östrreischen Kollegen, und die jammern schon teilweise 
Übrigens wäre ich da schon für pomme Bundestrainer, im Jammern hätten wir dann das Niveau der Spitzenteams
ne Ernsthaft, tolle Leistung  Mir gefällt nur nicht immer wie du zwischen (berechtigter) Arroganz und (absolut) übertriebenen Understatement turnst.
PN hast du gleich Chris. und ich behaupte mal inhaltlich dürfte die sich ziemlich unterscheiden von den anderen 
|
Ja das Jammern habe ich drauf, liegt vielleicht daran, dass Südtirol mal zu Österreich gehört hat. 
Zudem muss ich hier niemanden gefallen. Was zählt sind die Ergebnisse und die stimmen im Moment.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|