Zitat:
Zitat von Gorka
Yeah, das 0:0 war schon okay für ein auswärtsspiel! Noch muß ich warten bis meine Stürmer angezogen haben, das dauert noch ein paar Runden, bis dahin ist keine meiner Aufstellungen eine Bestbesetzung *g*
Ausserdem hab ich noch 2 sehr gute Spieler die ich gerne verkaufen möchte, mit der Kohle wird dann TL und Stürmer gekauft, ich hoffe, dass ich dann noch wesentlich stärker sein werde! Aber das dauert noch ein bisschen.
Ihr seid aber auch alle sehr stark drauf muß ich sagen, müßt ihr nie Sacklpicker einsetzen? 
|
Ich baue genug "Sacklpicker" ein. Habe erst im letzten Match in Bestaufstelllung gespielt. Möchte es schaffen so wie vorige Saison dass lle Jugis auf mindestens 9 Spiele kommen. 8 Jugis hab ich zur Zeit. 5 - 6 davon werden dann nächste Saison für den Trainer geopfert. Mittlerweile sind sie eh schon 17 Jahre und sind schon ganz gut dabei, also keine totalen Sacklpicker!
Zur Zeit bin ich gerade auf der Suche nach Spielern die mein Mittelfeld verstärken sollen. (ca. 30 A-Skills/um die 30 norm.Taktiken). Ich hoffe ich finde was, was nicht zuuu teuer ist....