Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 11:56
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ich sag dir, diese erweiterten Einstellungen haben ihre Tücken, ich bin letztes Match wie gesagt auch dumm eingefahren, wegen dem!
Vor allem freut mich natürlich die erste Halbzeit, da hast wohl zu viel die Jungen spielen lassen

Auch heuer werd ich wieder nix mitn Aufstieg und höchstwahrscheinlich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, langsam muss ich mir was einfallen lassen, diese Stagnation bringt auch nix
Nächste Runde wirds wohl einen Motidämpfer geben, mir schwant bei meiner schwachen Verteidigung schon Übles
Gib Vollgas! du bist echt gut dabei, vorallem taktisch! Der hat keine gute Torabwehr (soweit ich das beurteilen kann) nur sein Torangriffswert rockt... schau dir sein spiel gegen bettlergrobn an: wenn du jedesmal taktisch ums eizal überlegen bist und eben nicht 2 konter einfängst is auch ein sieg drinnen!!! der is nur vorne, weil er nicht gegen dich, teppenkick und mich gespielt hat. Erst wenn er aus diesen partien mindestens 7 punkte geholt hat, ist er zu recht vorne, überschätze ihn nicht!
lg