Na dann Gratuliere ich dir aber dazu.Aber was hat mann da für Aufgaben? Und hast du dich dafür bewerben müßen?Oder wie kommt mann zu solch einen Job? Ja in der Liga sieht es garnicht so schlecht aus. Habe beide 1. von den Aufstieg bestehen können.Habe mich da auch gewundert,daß es gereicht hat. Und nun Heimspiel gegen den letzten von unsere Tabelle. Bei Sieg bin ich dann erst mal da,wo du es mir schon voraus gesagt hast.Wäre super dann.Habe gesehen deine lage.Und meine Befürchtung hat sich bewarheitet,daß mann erst mal die Absteiger besiegen mus,um Aufsteigen zu können.Da habe ich also mehr glück gehabt.Aber alles nur eine Zeitfrage,bis zum Aufstieg.Wenn ich mal den 4er Trainer habe,dann sehe ich mich in der OL.Das ist mein Ziel.Habe mit mein TW probleme mit der Fitnis.Hat sich nach der Saisonpause nicht wieder richtig erholt.Ist mit 5 in Fitnis und 10,5 Kondi gestartet. Und ist jetzt schon auf 3 Fitnis gefallen.Kondi gleich.Mein Mentor sagte mal,daß ein TW völlig reicht.Dewegen habe ich nun nur diesen einen.Was kann ich nun tun,daß er wider zu kräften kommt? Weis da nicht so richtig,was zu tun ist in moment. Was meinst du dazu?