Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 07:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zur Bundesliga nochmal (um nicht zu weit in die Vergangenheit abzuschweifen)

Man kann hier national die Ergebnisse von unter der Woche sowie gewisse Priorltäten heraus lesen:

Während sich Dortmund in London müht wenigstens etwas mitzuspielen (und so manchen Fan damit zufrieden stellt ) im Endeffekt aber doch irgendwie verdient verliert (ich betone noch einmal: leider) und daraus aber noch ein paar Prozent mehr im Derby raus schlägt und dann Schalke zu Hause aber sowas von an die Wand spielt haben wir die Kehrseite im SÜden Deutschlands. Dort wird wochentags hoch konzentriert zu Werke gegangen gegen einen zwar noch punktlosen aber immerhin hoch einzuschätzenden spanischen Vertreter. daraus resultiert dann am Wochenende ein gelangweilter Kick, die letzte Leidenschaft fehlt, die Laufbereitschaft sowieso.

Mich als Anhänger macht diese, und genau diese, Arroganz richtig Sauer!
Sollen sie Sprüche klopfen, sollen sie von den Dortmundern die Gesänge wie "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf" übernommen haben aber das mindeste was man verlangen kann ist Einsatz - nicht jeder Gegner geht mit der Aussicht auf Chancenlosigkeit ins Spiel und versucht es zumindest.

Ruft man gegen Mainz einigermaßen seine Leistung ab, die vollen 100% sind da für die Bayern sicherlich nicht nötig, dann dominiert und gewinnt man dieses Spiel.
Meiner Meinung nach hat es auch nicht an einzelnen Spielern gelegen, auch mit einem Schweinsteiger und diesem Einsatz verliert man dieses Spiel verdient.
ich bin nur froh dass nicht noch irgendwie der Ausgleich gefallen ist, vielleicht wachen sie noch auf