Hi,
auch ich weiss es nicht, aber wir werden sehen.
Ist schon interessant, ich habe eine völlig andere Strategie und habe nie etwas davon gehalten absichtlich abzusteigen. Ich sehe die ganze Sache etwas mehr an der Realität und da versucht man ja immer das Maximale rauszuholen. Ich habe immer den Ehrgeiz zu versuchen möglist weit oben zu spielen. Natürlich mit fairen Mitteln!
Da ich bisher immer in den für mich maximal machbaren Ligen gespielt habe, ist mein Torverhältnis natürlich schlechter und auch die Punkteausbeute.
Diesbezüglich finde ich Teamchef auch etwas seltsam, so bekommt jemand, der in der Unterliga aufsteigt im Endefekt mehr Prämien etc, als jemand der sich seit Jahren in der 1. OL hält. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich denke nach wie vor darüber nach einen Spielerthread zu erstellen. Die Frage ist wo sollte er stehen und ist es sinnvoll, da ja dann alle anderen Länder auch unsere Spieler sehen können. Was meint ihr dazu? Evtl. kann man sich ja auch per Mail oder einem Blog etc. austauschen...
Ich bin übrigends nicht der ganz große Statistik Fanatiker. Fußball ist ein recht simples Spiel und mit diesem Gedanken gehe ich auch ann Teamchef. Manchmal reichen wie ich finde kleine Finten oder Tricks um erfolgreich zu sein.
Egal wie es ausgeht, wünsche ich mir einen erfolgreichen Start für unser Team!
Also Viel Glück und warten wir mal wie es ausgeht!
Gruß
Bernd