25.11.2011, 10:12
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
hmm, taktiktraining habe ich nicht die keine ahnung, hoffe ebenfalls mal das es gut läuft
ich hoffe schon auf ein wenig mehr nebensteigerungen  wenn ich ti trainier steigt sk
meist nur bei 1-2 spielern mit  eher steigt noch sa oder pa  nun hängt ja mein team
ja aber vornehmlich in off-skills hinterher. sk und ti ist nun nahezu ausgeglichen verteilt.
72 tiskills und 71 sk-skills auf 12 spieler und bis auf eine ausnahme sehr gut verteilt stehe
alle so ca. bei 5/5 bis 6/6  das heißt, das sk-training darf ruhig wie erwartet ein paar
ti-verbesserungen nebenbei abwerfen
das tl ist bei mir natürlich vom saisonspielplan abhängig, da ich vor und während des tl
eigentlich keinen stammspieler in der abwehr einsetzen will. daher nutz ich die spieltage
9-12 und die nebenbei laufenden 3 cupspiele zur einstimmung 
|
Ja bei mir hängt es auch immer vom Spielplan ab, aber bei defensiven Skills und normalen Taks als Trainingslager weiß ich nicht wie sinnvoll es ist die Cupspiele gegen PC zu nutzen, da sollte die Abwehr eigentlich schon gefordert sein...trotzdem wird es wohl darauf hinauslaufen, weil man da wenigstens 5-4-1 spielen kann ohne Punkte zu verlieren.
Bei mir waren die Steigerungen der Nebenskills relativ gleich verteilt so vom Gefühl her. Habe jetzt auch keine Lust das nachzukontrollieren. Bin einfach froh dass das offensive Training vorbei ist.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|