Hahaha ich glaube du solltest dich informieren, schau mal wie viele Punkte Bremen hat genau so viele wie wir, es gibt nämlich einen Ligenzugehörigheitsbonus, also das ist die offizielle 5-Jahres-Wertung, selbst wenn du es nicht wahrhaben willst, dass dein international lächericher Club da einfach ein Witz ist
Öhm ich weiß ja nicht welchen Größenwahn du meinst, aber soweit ich weiß, haben wir durch 2 mal CL, Gomez, Khedira und Träsch einiges an Geld generiert, dass Horst Heldt das Geld verbrannt ist, ist eine andere Geschichte, aber wir standen immerhin nicht wie ihr vor dem Lizenzentzug.
http://www.fussballtransfers.com/bun...esten-20_19112
Sehe euch noch ganze 20 Millionen weit weg

aber ok für euch zählt ja nur dabei sein ist alles!
Dafür dass unser Niveau so gering ist, habt ihr uns aber ganz schön weggeputzt ach ne doch nicht.... Und dass ihr keinen Bock habt ist Fakt. Denn in der Buli tretet ihr ganz anders aus als international, und das liegt nicht an der Klasse der Gegner, Marseille derzeit grottig, Piräus oh mein Gott die würden bei uns im Mittelfeld rumdümpeln!
Übrigens finde ich es schade, dass du mir unterstellst man könne mich nicht ernst nehmen, und dabei sogar Quellen die absolut richtig sind, nicht mal akzeptierst, dann Unwahrheiten verbreitest wie ihr seid gleich viel wert ohne Belege zu haben