Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 15:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Stimmt die Tabelle hat keine Aussagekraft da sie ja nur die 5-Jahres-Wertung der jeweiligen Vereine zeigt, also totaler Unsinn die Tabelle, da kann man nicht ablesen, dass der VfB um einiges mehr gepunktet hat.

Das ist schlicht und einfach falsch! Oder warum hat der VFB für diese Spielzeit schon Punkte? Also wenn du mit solchen Tabellen kommst dann solltest du bitte auch wissen wie diese zustande kommen

Du willst mich echt mit einem Jahr aufziehen? Wie lange wart ihr von der Versenkung verschwunden mit einem Schuldenberg, der 8 mal so hoch war wie der von Schalke? Immerhin haste den Größenwahn von Niebaum und Meyer noch intus! Kommste mir mit Titeln die die meisten Dortmunder heutzutage nur aus der Vereinshistorie kennen

Wieso nur mit einem Jahr? In den letzten 20 Jahren wart ihr oft genug nicht dabei, genauso wie in dieser und der kommenden Spielzeit. Durch Größenwahn habt übrigens zuletzt ihr überzeugt, wenn ich da an eure Investitionen nach der Meisterschaft erinnern darf.

Der BVB-Titel kam nur aus der Kiste weil du so weit in die Vergangenheit gereist bist. Sei dem BVB dankbar das ihr dank uns auch mal dabei wart. Außerdem dürft ihr über unseren Schuldenberg nicht lästern, Stand heute sind wir da auf einem Niveau. Sieht man dann das vorhandene Eigenkapital sind diese Verbindlichkeiten beim BVB deutlich besser abgedeckt

Naja für dich ist das Hoffnung daheim ungeschlagen, für mich ist Dortmund international halt nur ein Witz...
Schade habe gegen Dortmund eins der besten Spiele überhaupt zu Gesicht bekommen vor ein paar Wochen, aber international scheint ihr echt keinen Bock zu haben so zu spielen...
Solche Kommentare wie: "Keinen Bock" disqualifizieren dich, die Mannschaft hat ein Jahr lang dafür gearbeitet um dort spielen zu dürfen und auch in allen Spielen alles andere als lustlos gewirkt. Zum Spiel gegen den VFB noch eines: War ein gutes Fußballspiel, allerdings haben die Stuttgarter halt einfach kein internationales Niveau, da fällt es uns halt leichter