Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 13:59
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Gähn, ein schlechtes Jahr hatten wir da stimme ich dir zu ansonsten hat der VfB wohl um einiges mehr getan dafür, dass wir einen 4. CL-Platz haben, kein Zufall, dass wir den damals verloren haben als Dortmund international spielte oder?
Und stell dir vor, obwohl wir gar keine Punkte sammeln, sind wir meilenweit entfernt von euch

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/...trank2012.html

Selbst Wolfsburg ist vor euch
Und Wolfsburg ist ja mal richtig gammlig.

Aber ihr könnt euch ja nun ein Jahr lang einreden, dass ihr dabei wart und spielerisch nicht untergegangen seid wie ein 8.-Ligist, die Leier hör ich nämlich schon seit Ewigkeiten von den Dortmundern international.

Haha der Witz mit dem überwintern ist gut, du weißt schon, sobald die CL-Mucke ertönt haben die Dortmundern die Hosen voll, das einzige was noch Hoffnung macht, ist dass ihr daheim ungeschlagen seid....
Was willst du denn bitte mit einer solchen Tabelle, glaubst du die sagt ernsthaft etwas aus? Nein, überhaupt nicht!

Außerdem sehr belustigend das du dem BVB vorwirfst das sie Schuld an dem Verlust eines Startplatzes waren, tatsächlich waren sie es die lange Zeit die deutschen Fahnen hochgehalten haben und durch u.a. nen CL-Titel mit dafür gesorgt haben das ihr überhaupt einmal international mitspielen durftet. Noch dazu ist es viel schöner international "nur dabei gewesen zu sein", anderen Teams geht das national so... Siehe deinen VFB

Dazu bezeichnest du etwas gleichzeitig als Witz und beschreist eine Hoffnung, irgendwie widersprüchlich. Aber ich kann dich eh in Sachen realem Fußball nicht ernst nehmen!