Zitat:
Zitat von Stiffler
Jetzt hab ich meine letzten 4 Posts zitiert und mcöhte dich bitten dass du da nichts aus dem Zusammenhang reißt.
Lediglich um meine Behauptung zu unterstützten habe ich an singende und tanzende Dortmunder am Samstag erinnert, ansonsten war da nichts von wegen "Bayern macht alles besser"
Und auch der Kommentator auf Sat 1 hat das nicht schwach geredet sondern sehr realistisch das Spiel kommentiert.
um schwach reden gabs absolut keine Veranlassung, wenn überhaupt hat er Arsenal noch schwächer geredet als sie waren bzw. die Dortmunder stärker als sie waren, er erkannte oft die Gefahr nicht mal im Ansatz.
International gibts beim mir kein Schadenfreude, im Gegensatz zu manch amderem 
|
Du hast meinen Post ziemlich falsch verstanden, meinte nirgends etwas in der Richtung "Bayern macht alles besser", wobei das ja bei fast allem tatsächlich zutreffen würde. Das "Schwachreden" bezog sich nicht auf das Spiel sondern die allgemeine Qualität von Arsenal, die vom Kommentator schlechter geredet wurde als sie allgemein ist und auch in dem Spiel war. Wenn der Kommentator allein vor dem Spiel meint das wir im eins zu eins Vergleich stärker aufgestellt sind dann kann ich nur den Kopf schütteln

PS: Arsenal hat das Spiel übrigens in meinen Augen vollkommen verdient gewonnen, mit Ausnahme der ersten paar Minuten in beiden Halbzeiten hatten sie das Spiel sehr gut im Griff und auch die gefährlicheren Aktionen