Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 14:27
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Standard

Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Es wird hier so getan, als ob überall Fahrstuhlmannschaften wären die anderen das Vorwärtskommen unmöglich machen. Das ist ja wohl reichlich übertrieben.

Ich bin für Freiheit und Vielfalt, und das jeder hier so spielen darf wie er mag, ohne das dafür bei einem Abstieg Bestrafungen eingeführt werden.
Irgendwie hast etwas verpasst, denn es geht nicht um den Status Quo sondern um die Zukunft bei dem Spiel.

Ausserdem hab ich ein aktuelles Beispiel gebracht ohne einen Namen genannt zu haben, dürftest auch verpasst haben, oder?

Und mit deinem Argument kommst so nicht durch, sonst löschen wir auch gleich die IP-Abfrage und cheaten bis alles zamkracht! Denn wenn schon jeder laut deiner Aussage, das machen darf was er will, ohne REGELN beachten zu müssen, dann aber richtig. Oder etwa doch nicht??

Egal, mach Du wie du denkst. Ich spiele lieber fair einen Fussballmanager und steige dennoch auf und du bleib bei deiner Wirtschaftssimulation, die mit der realen Welt NULL zu tun hat!
Welches Team steigt in der Realität freiwillig und auf Grund von "Mehreinnahmen" ab? Mein Vorschlag kam als alle meinten das Spiel wird jetzt echt realistisch. JA DAS SPIEL SCHON ABER DIE MITSPIELER LEBEN IRGENDWO AM MARS, denn so wird in der realen Welt nicht gespielt, wie es hier viele praktizieren!

Etwas, was ich als Kind mit auf den Weg bekommen habe war: "Sei hart im Leben, denn geschenkt wird dir nichts, aber bleib immer fair, ganz besonders Schwächeren gegenüber!

Somit spiel du weiter dein Konzept und ich bleib weiterhin lieber Fair und spiele einen Fussballmanager, der zumindest ein wenig mit der realen Welt zu tun hat!

LG

p.s verzeiht mir aber darauf musste ich einfach antworten haha