Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 11:30
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, so ist es halt, irgendwann muß der Umbruch kommen. Wenn man immer vorher wüßte, zu welchem Zeitpunkt die Vorraussetzungen dazu am besten sind.

Bei mir spielen im Schnitt auch nur noch 19jährige, kann und werde auch nicht viel damit reißen können. Spaß macht es aber trotzdem, gerade Training und Entwicklung des Teams.

Die alten Herren (Ü30) vorher wollten im Training nicht immer so.

Viel Glück und Erfolg beim Umbruch!

General_H

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Hi

also nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen meine halbe Mannschaft zu verkaufen . Für einen 5er Trainer . Da schon einige Spieler schon 24 und älter sind sind ja auch die Trainingsergebnisse nicht mehr so und die Spieler entwickeln sich nicht mehr nach oben so stark weiter .
Da mein Trainer mit Ende dieser Saison sowieso ausläuft starte ich das Projekt 5er Trainer . Mir ist klar da sich in die 2 Ul / eventuell 3te UL absteigen werde . Ich denke aber das ich relativ rasch wieder raufkomme . Mir ist klar das mein Abstieg in der Freindly Liga vorprogrammiert ist . Aber ich glaube das jetzt der beste Zeitpunkt ist um meine Spieler zu verkaufen . Jetzt bekomm ich noch ne Menge Holz dafür und kann den Verkauf vielleicht auf 3 -4 Spieler beschränken.

mfg

T