Zitat:
Zitat von terminator85
Ein TL, dass nur A-Taksverbesserungen ergibt und das noch dazu aufsummiert, soll es ja auch nicht geben, oder? Scheinbar forderst sowas ähnliches, oder? Weil nun mal die Nebensteigerungen bei den offensiven Taktiken auf die normalen Taktiken gehen. Was soll dann der sagen, wo die B-Taktiksteigerungen auf 2 fremde Ausrichtungen aufgeteilt werden, mit diesen kleinen Verbesserungen kann man gar nix anfangen. Natürlich unter der Annahme, dass die Summe der Verbesserungen immer dieselbe ist!
|
Mir würde schon folgendes Szenario völlig genügen:
- Entkopplung der zusätzlichen Taktiksteigerungen vom Skilltraining - heißt: entweder überhaupt keine Tak-Steigerungen mehr beim Skilltraining oder es kann prinzipiell jede Taktik (mit derselben Wahrscheinlichkeit) beim Skilltraining mitsteigen unabhängig vom trainierten Skill (eventuell mit nem Bonus auf gespielte Taks)
- Beim TL so ähnlich: es sollen halt dann nur die Taks der gewählten Ausrichtung steigen und die anderen entweder gar nicht oder komplett zufällig.
Mir persönlich ist es überhaupt nicht klar, warum ich als Offler irgendwie Normalo-Taktik-Nebensteigerungen brauchen sollen könnte (außer vielleicht bei nem Verkauf des Spielers), da wären mir ja Def-Taks noch lieber...
Und du hast natürlich schon recht: der Howlett wurde in MF-Skills trainiert und da sind seine Taks natürlich auch ein bissl mitgestiegen - aber eben auf beim Off- und Def-Training. Gesunken sind sie nie (im Gegensatz zu den Off-Taks, die er eigentlich bräuchte).