Zitat:
Zitat von Commander
Es hat meinen 2 fast austrainierten stürmer das letzte mal erwischt 
Ja es ist komisch, weil wenn ich so schau auf meinen kader hab ich insgesamt 4 austrainierte und 3 dennen insgesamt nur 4 skills fehlen!!
Aber du könntest recht haben mit denn B-skills weil von dennen hab ich nur einen der insgesamt 71 gesamt skills hat alle anderen haben fast gar keine b-skills.
Bei der taktik hab ich viel liegen gelassen wie ich angefangen habe auf verteidigung umzustellen. Da hab ich die ganzen alten säcke mit wenig skills ( alle hatten nur 9 a-skills  ) aber dafür bomben taktikwerte und haufenweise erfahrung rausgeworfen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a332ab9d3ea8c
|
Der ist Klasse, jedoch solltest ihn demnächst verkaufen, damit Du noch viel Kohle für erm kriegst! Ist ja schon bald im Pensionsalter und jetzt kriegst noch über 500k für erm. Leider schauen alle wie deppert auf die Kondi. Mir pers. ist die Kackegal, denn die Spieler wechseln sich so und so immer ab und beim Goalie ist die Kondi so und so fürn Hugo, denn welcher Goalie rennt 4 mal ums Tor bevor er sich auf einen Ball schmeisst? Ich kenn ECHTE Goalies die haben sogar bis vor kurzem noch geraucht und einer spielt in der Liga direkt unter der 1.Liga in Ö (Keine Ahnung wie heisst). Kommt jetzt vielleicht bald in die 1.Liga in Ö. Ich glaub das heisst 1. Liga oder? Also Kondi genau fürn Hugo aber alle schaun drauf!