Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 20:54
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 1962

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Tja, jeder setzt seine Prioritäten, beim BVB scheinen sie auf Siege in der Allianz Arena zu sparen, danach ist Schicht im Schacht wie man alle 14 tage immer wieder deutlich sieht

Auf dich trifft übrigens oft das Prädikat des Dortmunders zu das ich verachte

Auch beim Siegen sollte man ein gewisses Niveau halten können

Think about it

So so, ich bin also ein "Klischee-Borsusse". Darf ich denn fragen, wo ich nach dem Sieg ins Träumen verfallen bin und ein gewisses Niveau haben vermissen lassen?

Da du vor dem Spiel doch ziemlich deutlich die BVB-Fans in diesem Forum durch deine Aussagen provoziert hast, habe ich doch nur in gleicher Weise geantwortet. Das dann nach einer Heimniederlage etwas Spott dazu kommt, das muss man sich als Verlierer einfach eingestehen.

Wenn du nun ernsthaft durch meinen Post eben auf fehlendes Niveau kommst, dann werde ich ab jetzt jeden Beitrag mit "Ironie on" kennzeichen, wenn ich etwas über Schiri-Bestechungen oder ähnliches schreibe.

Aber jeder soll sich natürlich sein eigenes Bild machen und wenn du so denkst, dan ok. Aber ich habe dich als (zwar sehr häufig provozierenden, aber das macht es ja lustig ) echten FCB-Fan empfunden und deswegen dich auch nicht also Mode-Fan oder ähnliches betitelt. Das du das anders siehst, finde ich grad scho etwas merkwürdig.

*Ironie on* PS: Aber vll sitzt der Stachel vom 0:1 auch noch einfach zu tief *Ironie off*

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]