Zitat:
Zitat von Stiffler
Ist auch gut so, der Reiz der Buli, selbst Dortmunder könenn 2 mal in Folge in münchen gewinnen - Hammer!
Schweini, Schiri, Schmierereien hin oder her, das Spiel hätte gewonnen werden müssen!
Nun ja, eben der Reiz der Liga, jeder darf sich mal freuen, dauerhaft aber nur die Bayern
Der angehende Realitätsverlust in Dortmund ist aber der erste falsche Schritt, plötzlich faslet ganz Dortmund davon dass sie die letzten 3 Spiele verdinet gewonnen haben
mal sehen was si morgen in london reißen, ich wünsch ihnen was
Und falsche Bescheidenheit? Bei mir?  Niemals 
ALLLLLLESSSS Punkte gegen den Abstieg 
|
Bei dir frag ich mich immer wieder was für Dortmund-Fans du kennst. Wo kommt denn jetzt schon wieder der Realitätsverlust her? Tatsächlich war das Spiel jetzt ein typisches X, bei dem aber beide die Chancen zum Sieg hatten. Dortmund hat eben das erste Tor geschossen und das hat gereicht. Da es nicht die einzige Chance war und die Bayern auch kein enormes Chancenplus hatten war der Sieg nicht ganz unverdient. Wobei ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen wäre! Im Rückspiel letzte Saison war man besser, da gibts für mich nichts dran zu deuteln. Das Hinspiel letzte Saison ist etwas schwerer zu beurteilen, da habt ihr uns in der ersten Halbzeit vorgeführt und Gomez hätte minimum 3 Tore schießen müssen, in der zweiten Halbzeit haben wir dann allerdings klar dominiert. Am Ende wär auch da ein X vielleicht das korrekte Ergebnis gewesen, die Chancenverwertung war beim BVB aber halt besser an dem Tag. Wir kennen das aus der CL ja bestens umgekehrt, wir machen das Spiel und der Gegner die Tore
Das Wichtigste in der Hinsicht sind aber die Verantwortlichen und da hebt niemand ab, das zeigen allein die Spieler, an denen Dortmund in letzter Zeit Interesse bekundet hat. Kobylansky und Bittencourt sind noch nicht die Großen Namen, können es aber mal werden. Der BVB wird also seinen Weg weitergehen und natürlich haben ein paar Fans Realitätsverlust, das gilt für eure aber ganz genauso. Ich hab vor dem Spiel in einigen Foren von nem klaren 4-6:0 gelesen und mich köstlich amüsiert, haben sie wahrscheinlich vom Hoeneß der uns im Vorjahr ja schon mit mehr als 2 Toren schlagen wollte
Ansonsten hör mir auf mit Schweinis Ausfall, der ist ganz bitter für euch und wahrscheinlich das Schlimmste was euch überhaupt passieren konnte, doch das müsst ihr einfach kompensieren können. Bei uns ist ja auch Subotic ausgefallen.
In einem hast du aber Recht, auf Dauer werden die Bayern am Häufigsten jubeln, daran wird niemand etwas ändern können. Dennoch schön wenn immer mal wer anderes feiert, ob nun Stuttgart, Bremen, Wolfsburg oder Dortmund. In Spanien würden sie diesbezüglich gern mit uns tauschen
PS: Dein Team hat sich wirklich gut entwickelt, ich muss mal unsere alten PN's überprüfen, ob einige Spieler noch aktuell sind und wie sie mittlerweile aussehen. Viel Glück im Aufstiegskampf