Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 10:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin direkt vor dem 1. Rennen eingestiegen.
Da hatte ich einen Fahrer (für 3 Rennen)
Gut das habe ich ja damals sogar gecheckt, dass ich einen neuen brauche, auch wenn hier wenig direkt erklärt ist.
Egal. Dachte mal ich schaue nach dem 1. Rennen mich etwas um wegen dem Fahrer.
Hab dann nach dem 1. Rennen schon beim 1. "Transferfenster" auf einen Fahrer geboten. Überboten. Okay kann man nichts machen. Wusste halt nicht wieviel und was und wann. Weiß ja auch nicht wieviel ich drunter war. Steht ja nirgends, oder ich weiß es nicht.
Gut habe da bei einem 1 Mille Gehalt und ca. 600k Ablösefahrer probiert. Schon klar, dass ich dann nur mit bißl mehr keine Chance habe.
So 2. Rennen noch mit dem 1. Fahrer eben. Dann wieder Transferfenster.
Da habe ich auf einen 700k Gehalt und 600k Ablösefahrer geboten. ca. 800k und 700k. Wieder überboten. Wieder keine Ahnung wie weit ich daneben bin.
So 3. Rennen noch mit dem 1. Fahrer. Letztes Rennen. Ich hätte ja mit dem verlängern können. (wollte aber was besseres)
Dann wieder Transferfenster. 600k Gehalt und 500k Ablöse. Habe 850k Gehalt und 700k Ablöse geboten.
Überboten. Tja und dann fürs 4. Rennen keinen Fahrer. Weil ja keine weitere Chance für einen Fahrer. Ausser dass man einen "Zufallsfahrer" mit "Zufallsgehalt" nehmen kann. Dachte mir "scheiß auf das eine Rennen und danach bietest halt einfach hoch".
Nach dem 4. Rennen habe ichs halt wieder probiert.
500k Gehalt. und 450k Ablöse. Diesmal habe ich 900k Gehalt und 700k Ablöse geboten.
Wieder überboten.
Somit für das jetzige Rennen wieder keinen Fahrer. BULLSHIT hoch 10. Weil man KEINE Indizien hat. Ich weiß nicht wie nah ich dran bin oder eben nicht. Ich sehe die Gebote von meinen Gegner nicht. Oder ich weiß nicht wo ich diese sehen würde.

Und das sind EINSTEIGERSACHEN. Da braucht man sich nicht wunder, dass viele schnellstens die Lust verlieren.

und vom FILTER zum Aussuchen red ich da gar nicht. OHNE Bezahlen kann man 1 Filter aussuchen. Ala ich suche nach Talent gestaffelt. Egal was der in anderen Bereichen hat. oder so. Echt ein MIESER Formel 1 Manager. Da red ich aber noch gar nicht von deutsch oder englisch.