Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 08:36
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
umgekehrt, warum muss es in der tcw sein, weil die leutz können es eh im off-topic lesen!

du kennst die geschichte rund um mäk? dann find ich es schräg, solchen typen auch noch die plattform zu geben! macht ne mäk-zeitung, aber die tcw ist allgemein für dbdt da!

ihr könnt ja weiters für jeden user eine eigene rubrik schaffen oder? oder sind diese user halt zu wenig selbstdarsteller, das sie für die tcw passen?

somit fängt man schon jetzt an, das grab der tcw zu schaufeln! viel glück dabei
Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
keine angst, henkman, ich lese mit

änderungen müssen ja nicht immer positiv sein

in dem fall war weder das design, noch eine plattform für selbstdarsteller das richtige!

aber sie wissen schon was sie tun! ich wünsch euch viel erfolg! ich muss ja die seite net lesen

das war mein schlusswort dazu!
Morli, Verzeihung, aber hier schießt du deutlich übers Ziel hinaus:

Unsere Intention war es ganz bestimmt nicht einen Selbstdarsteller eine weitere Plattform zu bieten.
Sondern, und dir scheint es nach wie vor nicht klar zu sein weshalb ich es gerne noch einmal betone:
Wir wollen durch die weitere Möglichkeit Mäks Österreich Tagebuch zu lesen vielen neuen Usern die Möglichkeit geben, eine Strategie eines erfolgreichen, und meist äußerst symphatischen, Teamchefs kennen zu lernen.

Sicherlich ist der Weg auf dessen dieses Wissen erlangt wurde alles andere als löblich, im Gegenteil. Doch hat er aus diesem Fehler gelernt. Er bekommt sehr viele PN, beantwortet so weit ich das beurteilen kann alle, er berät, unterstützt, schlägt vor - dabei ist es egal ob dass ein völlig neuer User ist oder ein lange Bekannter.

Man muss auch mal vergessen und Verzeihen können.

Uns erschein es außerdem wichtig mit der TCW etwas neues zu machen. Gerade das Feature mit der virtuellen Zeitung finden beinahe sehr gelungen. Inhaltlich ist diese Ausgabe natürlich sehr voll, dieses Niveau werden wir so nicht halten, kann aber auch niemand verlangen.
Dennoch, zum Start eine super gelungene Ausgabe mit einiges an Kinderkrankheiten.
Konstruktive Kritik ist ein weiteres Stikchwort von dir: Dabei konnte der Schriftgrad und die Schriftgröße gefiltert und von einem weiteren user bestätigt werden - mit dem Wort Übersichtlichkeit beschrieben.

Dazu werden wir uns natürlich etwas einfallen lassen.