Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.11.2011, 05:38
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 16
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Die Tabellenführung werde ich wohl nur diesen Spieltag innehaben. Wenn ich aufsteigen kann, sage ich nicht nein, aber ich lege es auch nicht komplett darauf an. Ich gucke einfach was drin ist. Ich warte, ja jetzt nach wie vor auf einen Trainer. Mit dem morgigen Tag dazugerechnet habe ich mit meinen alten 3er noch 7 Trainings.

Nächsten Spieltag wird sich zeigen, ob ich reelle Aufstiegschancen bewahren kann, denn dann spiele ich gegen Paulaner. Ich denke, dass zum jetzigen Zeitpunkt auch Hammer noch mindestens genauso stark ist wie ich.

Donnerstag habe ich mit den neuen Stadioneinnahmenfast 1,8 Mio auf dem Konto. Das kann für einen akzeptablen 4er reichen, muss aber nicht! Die Frage ist auch wie sich meine Taktikstärke entwickeln wird. Zwar habe ich dann eine Trainerstärke mehr allerdings hatte mein 3er 12 Taktikpunkte verteilt auf nur 2 Taktiken. Ob ich eine ähnliche starke Konstellation auch bei einem 4er wieder ergattern kann, bleibt abzuwarten.

Hi Malte,

1,8 Mio reichen für einen 4er, allerdings nur für 3 Saisonen. Und wenn du nur einen durchschnittlichen 4er nimmst, dann hast auch schon 16 Taktikpunkte verteilt auf 3 Taks. Also demnach ist da schon was machbar.

MMn solltest einen Trainer mit 4 Saisonen suchen, der kostet zwar nochmal 500000k weiter aber lohnt sich am Ende. Musst es aber auch selber wissen.

Drück dir beim Suchen auf alle Fälle die Daumen

Den Aufstieg solltest auch nicht verzwingen, denn ohne eine Mannschaft, die langfristig dort auch mitspielen kann, wirst sehr schnell wieder nach unten durchgereicht. Also demnach nur Geduld und dann kommt der Rest schon von ganz alleine!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten