Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 20:40
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wo siehst du ein 3-6-1 gerwin? Ich bin mit 4-5-1 in die Partie gestartet und hab dann auf 3-5-2 umgestellt.

Das Ergebnis heute ist schon heftig. Du hast zwar gesagt dass du schonen wirst, aber dass es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich viel mehr Jugis einsetzen können
im vorbericht is bei dir 3-6-1 zeigt worden.
und das ergebnis... alter schwede... SO heftig hätts net sein müssen! i mein i hab ja trotz den ganzen jugis a 10er taktik an den tag legen können aber anscheinend hat mei goalie (zweiter goalie) O-haxen..

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
stimmt, es hätte auch ein 12:0 werden können...

Ich persönlich halte gar nichts davon, Spiele herzuschenken. Erst letzte Saison bin ich nur wegen der Tordifferenz nicht Meister geworden und das lag daran, weil ein Team gegen meinen Konkurrenten 3 Runden vor Schluss (da war es schon absehbar, dass die Tordifferenz entscheiden wird) abgeschenkt hat.

Das hat mich schon geärgert, weniger wegen dem Titel als mir dadurch ca. 200k Prämien verloren gegangen sind...
von herschenken hätt ja auch nicht die rede sein sollen. niemand verliert gern. vor allem so hoch. verdammt. naja wenigstens das training morgen wird besser. und nächstes spiel wieder gaaas