Hab von dir gelesen:
"Übrigens und ich bin jetzt ca. 70Skills/80Taks mit der A-Mannschaft!"
Das stimmt so nicht! Deine besten Werte waren bei 68 der Skills-RL und 98 bei den Taktiken, wobei der Taktikwert schon über eine Saison her liegt.
Zur Zeit bist eher bei niedrigen Hundertern.

Wennst schon für die Neuen sprichst, die das hier lesen können, solltest bei der Wahrheit bleiben um Vertrauenswürdig zu bleiben und um sie nicht zu verunsichern. Da könnte sich jetzt ein Neuer denken, der ist schon so lang dabei, hat so gute Werte und es geht einfach nichts weiter, dann kann ich gleich aufhören.
Abgesehen davon ist der Wert mMn nicht unbedingt aussagekräftig. Schau dir mal zB eine Fahrstuhlmannschaft an und deren Werte!
-------------------------------------------------------------------------
Hab, wie schon kurz erwähnt davon gehört, dass sich neue User ärgern, dass es Mannschaften gibt die die Liga immer halten, das wäre mMn auch die größere Ärgernis als die Fahrstuhlmannschaften
Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten für gute Mannschaften:
1) Aufsteigen, dann regen sich die Schlechteren auf, dass für sie der Weg nach oben nicht frei ist
2) Absteigen, dann sind es böse Fahrstuhlmannschaften => auch nicht gut

3) In der Liga bleiben, dann gibts das Problem, dass schwächere Mannschaften, die von unten Rauf kommen in eine Liga kommen mit Sesselklebern, die sich bei Bedarf sicher vor den Aufsteigern platzieren können und Absteigern, die vermutlich schon bessere Trainer haben, die zum Teil Fahrstuhlmannschaften sind.
ABER: Es gibt in dieser Liga maximal
2 Fahrstuhlmannschaften, aber
4 Sesselklebermannschaften, die den Weg nach oben blockieren, da bleibt dann nur der Weg wieder nach unten. Sowas ist richtig DEPREMIEREND für Neulinge!
=> Fahrstuhlmannschaften sind nicht das größte Problem und im Falle von den BuLigen sind sie dir sogar erwünscht

Damit jeder mal dran kommt!
=> Du wiedersprichst dich immer wieder!
PS: Neue Verbesserungsvorschläge sind weiterhin erwünscht, aber nur, wenn sie von mehreren verstanden und anschließend geteilt werden bzw weiterentwickelt werden können. Aber nicht wenn im Gedanken eines Einzelnen schon alles vorgefertigt ist und es keine Abweichungen davon geben kann.
ZB der schon genannte Taktikpunkteabzug bei den Trainern (zB 1 pro Ausrichtung und bei der Hauptausrichtung 2), wäre eine etwas harmlosere Sanktionierung, die mMn aber noch vertretbar wäre. Der User bemerkt, dass er was falsch gemacht hat, wird aber nicht gleich um Jahre zurückgeworfen. Warum willst nicht mal klein Anfangen bei den Veränderungen? Würde zumindest in deine Richtung gehen, aber sowas lehnst du kategorisch ab, da brauchst dich nicht wundern, wenn andere deine Ideen auch einfach abschmettern.
PPS: Könntest, wennst eh so viel weißt, mal Antworten geben auf konkrete Fragen? Wie zB die in meinem vorigen Post!
Vorallem deine "ein 5er Trainer ist unschlagbar Theorie" würde mich interessieren!