Zitat:
Zitat von TingelTangelBob
ahhh.... habe dazu auch gerade den eigentlichen Thread dazu gelesen. kenn mich auch aus - jetzt noch besser als vorher 
|
Nein, es geht nicht um die, welche pickenbleiben, sondern nur um die die absichtlich absteigen um jeden Preis. Ich würde das ja berechnen anhand von entwickelten Formeln. Das würde schon gehen. Und wenn wer verjüngt kann er dies tun ohne Strafe, jedoch dann so, das er auch wirklich schwächer ist als die top 5 zB.
Ja habe Leuten auch dazu geraten abzusteigen, um stärker wiederzukomen, da es schwache Teams betrifft. Stellt euch mal vor, ich mit meiner Mannschaft steige jetzt ab. Das mach ich doch dann wohl kaum weil ich der schwächere bin, sondern auf biegen und brechen dauernd falsch aufstelle, damit ich dann eben in der 3.UL frei rotieren kann. Und das müsste man bestrafen, denn glaubst echt das dann zB nächste Saison wenn ich in einer 3UL wäre, irgendwer an mir vorbeikommt??
Nur darum gehts!
LG
p.s allen viel Glück und Erfolg heute - ich hab ein schweres Spiel, wo es um den 1. Platz geht - wird spannend