Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2011, 14:16
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Mal was anderes: Was haltet ihr von meinem Vorschlag beim Forumsthema: "Neuerungen und Ankündigungen", absichtliches Absteigen mit einem Trainerlevel zu bestrafen, um den ganz Neuen Mitspielern die Möglichkeit zu geben nicht ewig in einer 4 UL herumzumanövrieren, da sich dort anscheinend die Fahrstuhlmannschaften die Klinke in die Hand geben? Wie realistisch findet ihr es, dass die mit einem 5er Trainer in einer 3. oder 4.UL hin und herfahren?
Bei einem 3er versteh ich es, aber mit einem 5er? Da musst dir schon erhebliche Mühe geben um nicht zu gewinnen!

Habts mitgelesen was ich dort geschrieben habe?

Bin auf eure Meinung gespannt!

LG

Ich hab das ganze so nicht verfolgt aber ich sag mal so, das zu bestrafen find ich auch nicht richtig.
Wie schon öfters gelesen und geschrieben wurde kaufen viele die billigsten 5er trainer fürs training und nicht fürs ligaspiel.

Also ich selber würde auch von unten anfangen zum trainieren weil es in den oberen ligen nicht so funktioniert. Das merk ich jetzt auch bei uns in der liga das ich nicht richtig trainieren kann da ich auch ein bisschen schauen muss wie ich mich in der liga halten kann. So wie vorriege saison wo ich alle 18 spiele mit insgesamt 13 verteidiger gespielt habe kann ich jetzt nicht mehr spielen.

Mein glück ist das alle schon genug spiele in denn beinen haben das sie trozdem alle brav mittrainieren.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre wirklich nur wenn man es durchziehen würde das alle unteren klassen höchstens 3er trainer geben würde und für die 4 und 3 unterliga höchstens 4er trainer.

Das ist aber nur meine meinung!

Weißt du zufällig wie viele 5er trainer in der 3 und 4 unterliga im umlauf sind? Würde mich interessieren?