Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 23:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Natürlich gehören auch Emotionen dazu, ist hier im Forum ja nicht anders.

Bin mir recht sicher, das ihr wieder weit oben landet.

Über Schiedsrichterleistungen im Nachhinein zu diskutieren bringt nichts, weder ändert sich das Ergebnis, noch werden wir uns einig werden. Mir hat natürlich auch nicht alles gefallen, was gepfiffen bzw. bestraft wurde oder eben auch nicht.

Aber, wenn man ein Spiel gewinnen will, muß man vorne ein Tor schießen und hier standen die schwarz-gelben ziemlich diszipliniert und haben wenig zugelassen und Bayern hat leider zu wenig getan, wobei dennoch ein Tor sicherlich möglich gewesen wäre.

Nächstes Wochenende bin ich dann mal Schalker Fan.

Du bringst es immer wieder sehr schön auf den Punkt.

Doch einen schweren Fehler hast drin:
Das mit dem Daumen drücken nächste Woche
Niemals (und schon gar nicht ausgesprochen oder richitg geschrieben)

BVBForever versucht nun zwar wieder hier irgendwelche Phantasien zu streuen die in seinem Kopfkino geistern, sicherheitshalber betone ich aber gerne dass cih die Ausrede nicht beim Schiri suche für die Niederlage, da kam vieles zusammen.
Ganz ehrllich, ich hätte mcih auch mit dem Remis anfreunden können, nicht mal meine geliebten Bayern hätten heute die 3 Punkte verdient gehabt, wenn auch mehr als die Gegenseite.
Meine Bewunderung für die Disziplin dieser jungen Truppe brachte ich bereits zum Ausdruck
Das Selbstvertrauen sollte nun wieder riesig sein, vielelicht reichts auch für ne Überraschung in London...