Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 20:16
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 1885

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mir hat der Spieler von der Skillverteilung eigentlich ganz gut gefallen, natürlich ein paar zu wenig und ein bisschen wenig Erfahrung aber bei dem hätte Training natürlich noch Sinn gemacht, da er mit solch einer Verteilung am Markt natürlich nahezu nichts bringt.

Ich an deiner Stelle würde wohl 13 16jährige (10+3 Wechsler) voll durchziehen, ohne Rücksicht auf Fitness. Mit dem Geld auf dem Konto sollte der nächste Trainer auch so finanzierbar sein, also könntest du dir das leisten und eine für deutsche Verhältnisse bisher einmalige Generation aufbauen (zumindest meines Wissens nach)
Waren immerhin noch 80k mehr als Einkaufspreis, dafür das er nur 1-2 UPs gemacht hat.

Ja klingt sicher gut dein Plan. Fehlen tun da nur die 16 Jährigen

Das Angebot auf dem TM wird immer überschaulicher und wenn dann, will ich auch mit dem Maximum beginnen. Heißt Erf mindestens 1,0 (eher 1,2), mindestens 14-15 Hauptskills, Kondi mindestens 7. Wenns geht natürlich noch ne Spezi, die is aber nicht zwingend. Von diesen "super Jugis" waren genau 2 Stück aufm Markt wenn ich mich nicht täusche und da bin ich bei beiden zu zaghaft rangegangen und hab sie nicht bekommen.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich diese Saison quasi "überbrücken" soll oder doch wieder was anderes mache.

Mensch is dat schwierig, wenn man erstmal nicht mehr einfach nur langweilig Jugis austrainiert um sie zu verkaufen

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]