Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 19:58
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

@ Mäk: Im Nachhinein weiß ichs auch ned so genau, warum ich den verkauft hab. Hab einfach alles nochmal auf den TM gehauen Die Erfahrung war mir zu schwach und die Gesamtskills an der Grenze. Aber eigentlich haben das die Taks wieder weg gemacht. Is nu aber auch wurscht, jetzt beginne ich halt doch wieder mit lauter 16 Jährigen, nur was mache ich mit dem vielen Geld auf dem Konto Kann man nur hoffen, dass die Inflation nicht zu gewaltig ist oder man doch den ein oder anderen passenden Spieler auf dem TM findet
Mir hat der Spieler von der Skillverteilung eigentlich ganz gut gefallen, natürlich ein paar zu wenig und ein bisschen wenig Erfahrung aber bei dem hätte Training natürlich noch Sinn gemacht, da er mit solch einer Verteilung am Markt natürlich nahezu nichts bringt.

Ich an deiner Stelle würde wohl 13 16jährige (10+3 Wechsler) voll durchziehen, ohne Rücksicht auf Fitness. Mit dem Geld auf dem Konto sollte der nächste Trainer auch so finanzierbar sein, also könntest du dir das leisten und eine für deutsche Verhältnisse bisher einmalige Generation aufbauen (zumindest meines Wissens nach)