Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 19:54
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Meistermacher Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

auch wünsch allen eine spannende und erfolgreiche Saison.

Der Auftaktakt ist ja bisher optimal gelaufen. Das nächste Spiel wird wohl nochmal etwas schwieriger als es gegen BSG Traktor ohnehin schon war.

Ziel ist erstmal der Klassenerhalt aber wenn ich rechtzeitig passende Verstärkungen verpflichten kann, ist evtl. mehr möglich.
Das wird sich nach den nächsten Spieltagen zeigen.

mfg
Naja, ich hatte im Vorfeld nicht mit einer realen Chance gegen Dich gerechnet, aber nach dem Spiel muß ich sagen, da kannst Du Dich bei Deinem Torwart bedanken und der Unfähigkeit meiner Stürmer, das Du das Ding mit 1:0 über die Runden gerettet hast. Gegen den Scholli dürfte so eine zweite Halbzeit Folgen haben...
Ich denke damit haben wir zwei Aufstiegsaspiranten im direkten Duell und mit Dresden und der Lokomotive zwei Teams in Wartestellung...
Von unten kommen bestimmt noch die Gossenwemser und der Superverein, also für Spannung ist in unserer Liga gesorgt...
Jühnde kann ich im Moment nach nicht greifen - Wahnsinns Taktikwerte und sehr schlechte Skill-Werte, Megaerfahrung und einen extrem kleinen Kader - so wie´s aussieht Torwarttrainierer.
Wenn hier die Millionen ausgegeben werden, wird´s sicher noch krachen in der Liga - ???? - Topwappen!!
Gegen Nürnberg muß ich am Montag ran, dann weiss ich da auch mehr und Theesen war einmal in der 1. OL, dann zurück in die 1.UL und scheint jetzt wieder auf dem Weg zu alter Stärke, hab´mal 6:0 gegen diese Truppe verloren, bin gespannt.