Zitat:
Zitat von derAlbertl
@ FC Beton: Dein Torverhältnis ist ja der reinste Wahnsinn! Das ist ja schon fast Bundesliga Niveau! 420:17 das hab ich, wenn ich mich recht erinnere, noch gar nie gesehen! Echt genial! Aber; sorry, dass ich dir da die Statistik a bissal verhau
Übrigens, warum spielt bei dir ein Mittelfelder im Tor?
Ja, man muss schon sagen, dass unsere Liga derzeit recht ausgeglichen - vom Torverhältnis her ausschaut. Noch kein Spiel hat die Tordifferenz von 2 Toren überboten. Aber mal schaun, was da in den nächsten Runden noch komm und wer noch zulegen wird, wer absacken wird ...
Steht bei einem von euch ein Trainerkauf an? bzw welche Trainer habt ihr (von der Stärke her?)
Bei mir schauts so aus, dass mein 5er Trainer noch weit über die Saison hinaus bleibt und gerne normale Taktiken spielen lässt.
|
da ich sehr defensiv spiele (aufstellung, taktik, trainer) krieg ich natürlich wenig tore bzw. spiel oft zu null. daher auch das gute torverhältnis
der goalie is mir (momentan) net so wichtig, so lang i a gute abwehr hab. spätestens nächste saison wird aber ein austrainierter verpflichtet.
hab auch einen 5er trainer, aber keinen überragenden. dafür trainiert er brav. bleibt noch 2,5 saisonen. spiel in abwehr und mittelfeld übrigens mit spielern wie dem hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ecd5ee6e4524dd
sollte der aufstieg bald in weite ferne rücken, werd ich aber schon früh trainingsorientiert spielen und kein ernsthafter gegner mehr sein.