Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 14:50
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|7
Rangliste: 1807
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Wie unglaublich "konstruktiv"!
Wenn du nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass ich die Neuerungen prinzipiell begrüße, aber eine gewisse "Vorlaufzeit" ist sicherlich notwendig und außerdem gibts eben auch bei bestehenden Features sicherlich tlw. noch "'Verbesserungspotential".
So.. das war damit gemeint. Damit sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt.
Ich weiss nicht mal, ob ich mich genau auf dich bezogen hatte. Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich spiele dir nur auf den gemeinen durchschnittspieler, mit 5 min zeit am tag, abzielen, total öde finde.

leute die sowas spielen wollen, die sollen halt facebookspiele spielen oder nen wow-acc anmelden *g*

denn was passiert denn, wenn man das niveau derart drückt? richtig, die elite hört gelangweilt auf. sicher, dass ist eine minderheit, aber was ist es wert der einäugige unter den blinden zu sein, wenn alle sehenden schon lange aufgehört haben?

ist nur meine bescheidene meinung, der casual gamer darf das gern anders sehen, denn vielleicht kommt er auch mal nach oben, wenn die strategie auch einem 3 jährigen einleuchtet und niemand mehr da ist, der die strategie dann noch besser spielt als man selbst .

my 2 cents