Zitat:
Zitat von MartindeHaas
Das was du als gejammer bezeichnest sind einfach Feststellungen ...
|
wenn du das sagst
Zitat:
Zitat von bimbo
Dann kommt wiedermal die Aussage, dass der Server nur einmal gesponnen hat, und damit hat sichs dann wieder. So werden die Spieler dauerhaft betrogen.
Das es jedoch mehr als viel zu oft passiert, dass das Spiel nicht funtioniert, wurde auch schon öfters mal eine Entschädigungs-Credit-Spritze vorgeschlagen.
Das wurde aber auch immer gekonnt ignoriert. Wir werden es jetzt erneut erleben.
|
ganz klare feststellung 1
Zitat:
Zitat von jakob
Es gibt sicher bessere Webspace anbieter als 1&1 Webhosting aber wenn man sich für den schlechtesten Anbieter entscheidet dann ist man selbst schuld wenn man Kritik einstecken muss.
Dabei sind die Kosten für Webhosting nicht der große Brocken der Kosten, welche für den Betrieb eines Browserspiels anfallen aber wo gespart werden muss da muss gespart werden.  
|
feststellung 2
Zitat:
Zitat von henkman
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang
Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert.
|
feststellung 3
Zitat:
Zitat von MartindeHaas
Ich hab meinen Komfort pa nicht verlängert vor kurzer zeit... Und das zu recht  
|
feststellung 4??
Zitat:
Zitat von r_fux
hab gestern das TL gebucht.... dürfte daher der letzte von den pa´s sein oä.
um 10:20 waren sie da
|
dürfte wohl so sein - da wird ein anderes skript greifen, dementsprechend auch nicht weiter verwunderlich.