Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
ja steets du hast ja ganz anders gemacht mit deiner tabelle, versteh die nicht ganz, sind ja urviel und komplexe formeln drinnen...
wenn ich das richtig sehe, hast du einen link der spieler und die werte sind automatisch eingefügt? oder hast u da selbst rumgeschraubt mit den ganzen formeln, um es so schön in einklang zu bringen?
|
So kompliziert ist es nicht: Ich fuer jeden spieler ein Datenblatt wo ich die Daten von dbdt runtersauge.
Ins Team-Datenblatt uebertrage ich dann nur die Daten die ich brauche, dann sind die 1000 anderen unnuetzen sachen da nicht drin.
Ausserdem ist es leicht einen neuen Spieler einzufuegen. ICh mach einfach ein neues Datenblatt, fuege seine Daten ein, und im Team brauch ich nur einen Spieler kopieren und mit ersetzen den neuen Spielernamen statt den alten eingeben.
Zitat:
Zitat von Csabalino
die bezüge werden sehr wahrscheinlich falsch sein, da musst ihr nur schaun dass die zeilen nr. wieder passt. spalte markieren und die alte nr. mit der richtigen ersetzen. (alle ersetzen)
|
Sollten eigentlich eh grad aktuell sein
Zitat:
Zitat von h.nes
learning by doing  so mag ich das auch 
|
So hab ich das ganze erstellt. Das spielen mit dem Excel hab ich bei TC-alt angefangen
Mit Tipps stehe ich gerne zur verfuegung, auch wenn ich nicht wirklich ein Experte bin.