Zitat:
Zitat von Mr.Chili
freu mich über den sieg ... immerhin bist ja einer unter den "potentiellen Aufsteigern"  und du hast auch konstante sehr gute RL-Platzierungen
pupo und fredi mit RL 3+4 ist auch nicht schlecht und das bei dem spielverlauf  2Rote und 1Gelb Karte ist schon heftig!  @Fredi war die Intensität erhöht? ... die Stufe "brutales Spucken" fnide ich in meiner Einstellung nicht!?  Bei den skills vom Düsentrieb wundert mich die Spuck-Verletzung von Staab aber nicht  ...trotzdem unglaublich bitter für pupo!
@ milanisti gratz zum Punkt
@ fredi Zitat: <<Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg!>> ... bei dir muss ich immer an das lied "limbo cool limbo dance..." denken 
@ erik Danke für die Blumen, aber da gibts noch reichlich andere kaliber! Gratz zu deinem spiel und dem eindeutigen Ergebnis!
|
Im 2. hab ich normal/vollgas und im 4. hart/normal gespielt als ich die 2 Roten bekommen hab!
Und Skill RL. zählt gleich viel wie die goldene Ananas!!!

Aber mit 2 Positionswechsel und
Ihm in der Vt. bin ich ganz zufrieden mitn 4.!
Aber 5. + 6. in der Taktik zählt von wurzi und Dir!!!

Weil nur der taktikberlegene macht das Spiel und da kann ich einfach nicht mithalten als 7. + 8. in der Liga, deswegen werde ich auch ziemlich sicher absteigen!!!
Und da kann ich 15 x 100 Skiller haben und es wird mir nichts bringen!!!
ALLES KLAR???