Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 19:25
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 146
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
freu mich über den sieg ... immerhin bist ja einer unter den "potentiellen Aufsteigern" und du hast auch konstante sehr gute RL-Platzierungen

pupo und fredi mit RL 3+4 ist auch nicht schlecht und das bei dem spielverlauf 2Rote und 1Gelb Karte ist schon heftig! @Fredi war die Intensität erhöht? ... die Stufe "brutales Spucken" fnide ich in meiner Einstellung nicht!? Bei den skills vom Düsentrieb wundert mich die Spuck-Verletzung von Staab aber nicht ...trotzdem unglaublich bitter für pupo!

@ milanisti gratz zum Punkt
@ fredi Zitat: <<Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg!>> ... bei dir muss ich immer an das lied "limbo cool limbo dance..." denken
@ erik Danke für die Blumen, aber da gibts noch reichlich andere kaliber! Gratz zu deinem spiel und dem eindeutigen Ergebnis!
Im 2. hab ich normal/vollgas und im 4. hart/normal gespielt als ich die 2 Roten bekommen hab!

Und Skill RL. zählt gleich viel wie die goldene Ananas!!!
Aber mit 2 Positionswechsel und Ihm in der Vt. bin ich ganz zufrieden mitn 4.!

Aber 5. + 6. in der Taktik zählt von wurzi und Dir!!!
Weil nur der taktikberlegene macht das Spiel und da kann ich einfach nicht mithalten als 7. + 8. in der Liga, deswegen werde ich auch ziemlich sicher absteigen!!!
Und da kann ich 15 x 100 Skiller haben und es wird mir nichts bringen!!!

ALLES KLAR???

Geändert von Frediador (17.11.2011 um 19:28 Uhr)