Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 18:15
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
nimm a bisl wärme mit. Na wenn i ehrlich bin hob is eh lieber wenns kalt ist und schnee liegt, wird schön langsam Zeit.

FC Judenburg ist für mich die Überraschung der Runde, die Bewertungen sind vielversprechend. Haben durchaus Chancen auf den Aufstieg wenn sie so weiter spielen.
Die nabokickers sind taktisch wahrscheinlich das beste Team der Liga, jedoch im Abschluss happerts noch ein wenig, wenn das auch noch hinhaut ebenfalls ein Aufsteigskandidat.uwe und shadow sowieso, mit dem heutigen Spiel ich auch obwohl ich nicht damit gerechnet habe nach 2 Spielen mit 6 Punkten dazustehen mit trainigsorientierter Aufstellung. Mal schaun wies weiter geht.
wär cool wenn des so einfach gehn würd, bist du auch in wien? ich brauchs auch ned extrem heiß habeb aba extrem kalt muss es auch ned unbedingt sein und schnee habi eh auch gern aba in wien is halt imma eher mühsam

das mim fc judenburg habi mir auch dacht, weil eigentlich hätt i russalovski als überraschungskandidat ghabt, ich würd mal sagen das wird die saison nochmal um einiges spannender machen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80