Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 17:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jellyfish Beitrag anzeigen
Ja, ich hab mein Stadion komplett überdacht und auch so viele VIPs und Imbissbuden wie möglich. Beim Heimspiel heute ist es mit seinen 2500 Plätzen zum ersten Mal annähernd ausverkauft, das heißt Nettoeinnahmen von 36 652 €, das ist nicht so schlecht, oder?

Ich schon gespannt wie ich mich gegen einen richtigen Gegner schlagen werd, auch auf unser Friendly bin ich schon gespannt, bevor es dann ernst zwischen uns wird
Ja, das hört sich wirklich gut an. Damit hast du schon einmal einen wichtigen Schritt gemacht um konstant Gewinne einzufahren.

Im Grunde sind wir nun auch beide ganz gut in die Saison gekommen, ich ohne Punktverlust und du mit 4 Punkten aus 2 Spielen, auch wenn da noch mehr drin gewesen wäre. Gegen taktisch stärkere Teams wird es aber immer eng, war bei mir am ersten Spieltag ja auch ne ganz knappe Kiste, und da muss man jede sich bietende Chance nutzen. Da ist halt so ein Unentschieden immer schnell möglich, wichtig wirds für uns sein diese in Grenzen zu halten. Haben ja beide taktisch gegenüber vielen in der Liga noch Nachholbedarf. Bin nun mal auf unser Friendly gespannt, hoffe auf ein spannendes und aufschlussreiches Spiel