Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das er nur 1x gewechselt hat, verstehe ich auch nicht.
Denke das war aber - wie eh schon angedeutet - der Druck, dass er ja einen Sieg braucht. Dass er sich gut präsentieren muss. Und daher den Spielfluss nicht stören würde.
Ich hätte mir in der Pause paar Wechsel erwartet. Freundschaftsspiel sehe ich noch immer als Testphase. Er hat nur mehr das Finnlandspiel nächstes Jahr. Und dann wird auch schon bald die WM Quali losgehen.
Meine Wunschwechsel wären gewesen.
Almer raus -> Lindner rein.
Fuchs raus -> Suttner rein.
Harnik raus -> Junuzovic rein.
Ivanschitz raus -> Drazan rein.
Prödl raus -> Dragovic rein.
Schaut jetzt viel nach Austria aus. Stimmt. ABER ehrlich gesagt wars eh gut für die Austria, dass die Austrianer nicht gespielt haben. Und daher nicht so belastet wurden.
Aber ich finde Koller hätte sich auch im Spiel andere Spieler anschauen müssen.
Auf der rechten Seite hat er zwar eh reagiert: Harnik raus und Kavlak rein. Ist okay. Aber auch nicht das wahre gewesen. Vielleicht Ivanschitz nach rechts und dann links halt Drazan probieren.
Oder auch als Experiment Fuchs als LM und Suttner dann als LV.
Von mir aus das "Experiment" Suttner als RV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht klappt. Er selbst traut sich das auf jeden Fall zu.
Die rechte Seite ist echt eine Problemseite. Wahnsinn. Klein ist für mich noch der beste. Aber Garics sollte das Loch hoffentlich füllen wenn er beim Verein wieder konstant Leistungen zeigt.
|
als wir haben mehr od weniger die gleich "Denke"