Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 07:25
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

ich hab noch nicht aufgegeben
hab gerade noch mal alles durchgelesen und mitgezähllt, wie viele tc's eher dafür und wie viele eher dagegen sind: ich würd mal sagen, im moment sind 10 eher dafür und 8 eher dagegen. die grenzen sind aber mMn nicht ganz so leicht zu ziehen, also bitte nicht auf die zahlen festnageln.
jetzt im nachhinein bereue ich es ein wenig, dass ich keine umfrage dazu gemacht habe, aber egal...
generell finde ich 18 verschiedene poster sehr mager, hätte mir mehr reaktionen gewünscht...

naja, vielleicht geht ja noch was.
was mir wichtig wäre zu wissen ist, ob die gegner des vorschlags glauben, dass mögliche tiefergehende taktische diskussionen auch in einem ungeschützten bereich vorkommen würden?
falls ja, könnte ich zwar diese annahme nicht nachvollziehen, aber dafür die restliche argumentation. falls nein, stellt sich die frage, ob der nachteil, dass nicht alle mitdiskutieren können wirklich den vorteil überwiegt, dass mehr geschrieben wird/es mehr klicks gibt/ es mehr möglichkeiten gibt.

bedanken möcht ich mich auch für das meiner meinung nach angenehme gesprächsklima. dass das nicht selbstverständlich ist, sieht man ja leider im neuerungen-thread...