Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 20:00
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2058
Standard

Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz was du willst, Tekila. Vor ein paar Tagen schreibst du noch in deinem Ligaforum, das du letzte Saison freiwillig auf den Aufstieg verzichtet hast, und jetzt rührst du hier die große Trommel das an niemandem vorbeizukommen ist - ja was denn nun ?
Es geht nicht darum, dass ich nicht vorbeikomme, sondern gehts hier um die Grundsubstanz in meiner Aussage. Letzte Saison dachte ich das ich mitspielen kann und habe dies auch getan, aber dann meinen Aufstieg geopfert, da ich nicht "irgendwelche" neuen Spieler verpflichten wollte. SONDERN SPIELER fürs Leben!
Nido und Tulpi waren einfach reifer für den Aufstieg! Das ist OK. Ich habe mich nur als Beispiel genommen um die Argumente des grossen Meisters, der mich ja jetzt mit einem Trottel gleichstellt, zu entkräften, bezüglich der immer stärkeren Teams, je höher man hinauf kommt, welches FALSCH ist.

Naja wennst nur einen Teil meines Postings liest kannst dich auch vertun, verzeihe ich dir, aber den Fridolin darf sich dann doch der grosse Meister umhängen, denn Deutsch scheint nicht seine Stärke zu sein!

LG