Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 17:36
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

es scheint ja diese Saison kein reges Forum zu werden, der Auftakt verspricht nichts Gutes. Vielleicht wird´s ja im Laufe der Saison noch besser.
Die BSG wird sich in der Saison immer wieder anders aufstellen. Der Anfang war klassisch 4-5-1 und dann der Wechsle auf 3-5-2. Ich werde sicher auch 5-4-1 und Wechsle auf 3-5-2 testen. Damit hoffe ich nicht ganz so berechenbar zu sein, wird aber auch dazu führen, das mal was schief geht. Dafür ist es ein Spiel, doch der Ligaverbleib wäre mir schon wichtig.
In der ersten Saisonhälfte wird es ein dreitägiges Trainingslager geben auch wenn die Erfahrung aus dem letzten Jahr ein zweitägiges für ausreichend erachtet - mal schauen.
Robbi, da werden wir wohl gemeinsam um den Ligaverbleib kämpfen - drück Dir die Daumen, obwohl Du sicher auch gern aufsteigen würdest...
Hi Hamster erst einmal Glückwunsch zum Dreier.

Bezüglich deiner Erfahrungen mit dem TL könnten wir doch mal unsere Ergebnisse aus der letzten Saison vergleichen. Ich war auf drei Tage Gut in Belgien und du? Wie ich schon mal irgendwo gelesen habe, hast du scheints mit einem 2tägigen auf sehr gut fast identische Ergebnisse!

Mein Team ist auch noch jung also demnach!

Wäre schön, von dir zu hören, da ich diese Saison auf ein 2tägiges sehr gut spekuliere!

Dein Kader