Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
ih finde nicht, dass konditraining für die katze ist, nur viell. nicht so viel wie du sie hast. deine wertung für die 2. hz ist sicher toll und ich hab die erfahrung gemacht, dass das sehr wohl ausschlaggebend ist.
ich verzichte auf intensität 10, da mir die minderungen zu hoch sind...und konditraining in der saisonpause mach ich auch. wenn sie auf 10 wären, wär es eh schon gut genug...auf 15 bräucht ich die maxerl auch net
ps: ich hab jetzt erst die 3. saison einen 4er...also auch noch einiges nachzuholen
|
Also für die Katz ist Konditraining sicher nicht, aber ich bin mit dem Durchschnitt von meinen Jungs da zufrieden (8)! Sicher kann man da mehr haben, weil ja Thomas auch immer wieder betont das Kondi ein "Superskill" ist der halt einfluss auf alle anderen hat! Mit viel Kondi bauen die Skills im Spiel halt einfach langsamer ab.
Ich wechsel beim Training immer zwischen Intensität 10 und 9 ab! Sprich Skill 1 mit 10, dann Skills 1 mit 9, Skill 2 mit 10, Skill 2 mit 9 und dann wieder von Anfang an! Taktiken werden eigentlich nur in der Saisonpause und dem Trainingslager trainiert (gemischtes!)