
15.11.2011, 12:47
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038
|
|
|
Zitat:
Zitat von milchreis
so ganz hab ich das mit den trainings noch nicht gecheckt..
1x hab ich super training mit side skills, dann wieder 2x nix ausser direkte skills die eingestellt wurden.. hmm..
|
also ich sage jetzt mal dazu, wie ich mir das training ausmahle, ohne gewähr auf richtigkeit...
- zu saisonbeginn wirdzufäälig jedem spieler eine trainigswahrscheinlichkeit zugelost, mit der die kommende saison durchwegs trainiert
- spieler, die eine bewertung von 3 oder weniger erhalten, können trotzdem trainieren, entgegen was da einmal im forum diskutiert wurde.
- spieler sind an aktionen beteiligt, je nachdem wie stattfanden, können sie auch trainieren, z.b. torschuss - schusskraft, was ich auch gleichsetze mit sideeffects, wenn ein stürmer z.b. auch vorlagenbringt - passen, muss aber nicht sein.
- spieler, die nur zu kurzeinsätzen kommen, z.b. 5-15 minuten, trainieren öfters nicht mit.
- spieler, die immer nur eingewechselt werden, trainieren auch schlechter mit, als welche welche, die ausgewechselt werden.
- manche spieler trainieren trotz der pause von 3-4 spielen auf einmal wieder nach dem 3-4 spiel mit, was mich wieder zu punkt 1 bringt.
- zu beginn der saison können spieler bei 1 spiel pause bereits streiken, in der saisonmitte sind es mehrere spiele.
- fremdpositionen mit spielern zu belegen bringt meiner erfahrung nach nichts, das training damals war grottenschlecht und die fremdpositionler haben allesamt nicht trainiert...
- dieses blöde gerede um normalos und ihre mehrsteigerungen im bereich der taktiken ist VOLLKOMMENER UNSINN! wurde bereits in einem thread belegt, habe ich selbst schon nachkontrolliert.
lg
|