Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 09:47
Benutzerbild von aries55
1-fach Premium-User aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 341

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
ok bin mir ja nch ned mal sicher ob meine karrere weiter gehen kann leider. denn ich spieel nur wenn ich mich wieder traue sonst spiee ich nur draussenmit. *gg* sonst bekomme ich ja die hucken voller 'Tore
Ich hoffe mal, dass deine Karriere weiter geht, denn wir brauchen in Linz sicher wieder einen Elferkiller, wenn unsere Tradition so weiter geht, dass unser letztes Spiel in einem Elferschiessen endet.

Diesmal hat es sogar einen Pokal für den besten Tormann gegeben, um den du wahrscheinlich auch mitgespielt hättest.
Aber olliking hat den Pokal verdient gewonnen, bei nur einem Gegentor

MartinXP hat bueffel1 würdig vertreten und ich muß zugeben, dass man im privaten Bereich nicht oft in die Situation kommt bei unbekannten Personen gleich 2 solche Spezialisten zu bekommen

MartinXP hatte doch recht viel zu tun, da wir diesmal offensiver aufgestellt waren als sonst. David123 hat seine sonstige Verteidigungsposition recht oft verlassen und sich auch als Stürmer versucht, mit einem Torerfolg und im Finale konnte er auch nur recht hart gestoppt werden

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr beim Hallenturnier nicht wieder einen Spieler abgeben müssen, sodass GiorgioS auch mal in den Genuss kommt eine gute Platzierung zu erreichen und nicht immer den Letzten unterstützen muß.
Nachdem er mir bei den VORGABECUPS schon seit 4 Jahren die Treue hält, sollte ihm diese Ehre auch mal zuteil werden