Zitat:
Zitat von Jellyfish
Vielleicht hast du recht und ich muss da ein paar Anfangsspieler ausmisten. Nur aus Stürmern besteht mein Kader bei weitem nicht. Aber wen stellst du denn dann in der Verteidigung und im Mittelfeld auf ?
Bisschen Geld und freie Kaderplätze hab ich eh, da werd ich mich wohl mal genauer am Transfermarkt umschauen, obs da was brauchbares gibt.
Dir auch viel Glück fürs erste Spiel  . Mein erstes Ligaspiel ist eh nur gegen ein PC Team, aber ok das sagt noch nix, weil ich letztens im Cup auch gegen ein PC Team ausgeschieden bin.
|
Hi, ist für mich tatsächlich etwas schwer eine Abwehr und ein Mittelfeld aufzustellen. Im Mittelfeld gehts noch einigermaßen da dort einige Spieler noch 6-9 A-Skills haben, in der Verteidigung aber könnte ich im Grunde jeden aufstellen. Über 4 defensive Skills kommt dort niemand hinaus. Daher sehen auch meine Durchschnittswerte im Büro derzeit etwas lustig aus (bei 23 Spielern).
Alter 21
Erfahrung 2,1
Moti 10
Fitness 9
Kondi 6
Tackling 1
Deckung 1
Passen 3
Spielaufbau 3
Torinstinkt 6
Schusskraft 7
Strafraumbeherrschung 1
Ballabwehr 3
Heute bin ich mal auf mein Spiel gespannt, habe sicherlich einige Skills mehr auf dem Platz als mein Gegner, dafür aber bei der Erfahrung und daher auch taktisch einige Nachteile. Ich hoffe mal das ich zumindest ein Viertel taktische Überlegenheit bekomme, ansonsten könnte es durchaus ein 0:0 werden. Glaube aber eher an einen knappen Sieg für mich
Ein Cup-Aus gegen einen PC ist natürlich bitter, mit zunehmender Spielzeit wird dir so etwas aber nicht mehr passieren. Schließlich entwickelt sich das eigene Team ja im Gegensatz zu den PCs weiter. Bei mir lief es im Cup etwas besser aber auch nur von guten erfahrenen Spielern die ich verpflichtet und mittlerweile wieder aussortiert habe.
PS: Hast du eigentlich dein komplettes Stadion überdacht? Das ist finanziell immer ein ganz wichtiger Schritt, da überdachte Plätze keine laufenden Kosten verursachen aber laufend Geld einbringen