Zitat:
Zitat von Buxi
Haha...du bist hier doch der Glückliche, SteKo, da hat man doch das schönste Leben, ein Freund von mir ist auch in der SteKo, der hat Mo-Do ca bis 13 Uhr dienst und Fr bis 10 Uhr, aber das mit den vielen Diensten hat er mir auch vorgejammert.
Ich musste mich schöne 8 Wochen im Dreck wälzen, wir hatten das Glück Vollkontingent zu sein.
Ich bin in Klagenfurt, Windisch Kaserne, Stabsbatallion 7, dort fungiere ich in der Werkstättenkompanie als Lagergehilfe.
lg
|
Ganz so leiwand is bei uns leider nicht, dürft vo Bundesland zu Bundesland verschieden sein, vor 14:30 sin ma nie fertig, und auße lassens uns auch allerfrühestens um 15:00 und Freitag ab 13:00 und dazu halt jede Woche noch ein Dienst, für Ehrenzüge hams uns auch ganz gern und StaKo um 6:40. Dafür machts eigentlich halbwegs Spaß weils ned wirklich monoton is und ma immer wieder komische Leut zur Stellung hat die einen gut unterhalten.

Aber gut, das muss es einem wert sein wenn man dafür nur 4 Wochen als Übergang durch die Pampa gschickt worden is
Das schönste Leben ham eindeutig die Kraftfahrer und vo da bladen Musik red ich erst gar ned