Ich kann den Ansatz zu diesem Thread sehr gut verstehen und bin auch absolut dafür. Wer ernsthaft behaupten will das einigen Usern dadurch Informationen vorenthalten werden der hat zweifellos Recht, verkennt aber das dies auch ohne diese Möglichkeit der Fall wäre. Kein Teamchef wird wirklich viel Einblick gewähren wenn die komplette Konkurrenz mitlesen kann, das wäre ja auch Unsinn. Die wirklich entscheidenden Dinge würden derzeit entweder gar nicht oder per PN besprochen, so bekäme man wenigstens die Möglichkeit in einem kleinen Kreis darüber zu diskutieren. Dagegen spricht für mich überhaupt nichts!
Zitat:
Zitat von rs1
niederösterreich ist so ein fall
da wird alle mögliche unternommen um einem die lust zu verderben, auch sachen die man nicht gleich sieht, gell mmm 
|
Vielleicht habe ich einiges nicht mitbekommen, wenn ich aber die Kommentare in eurem Wahlbereich lese so stoße ich dort auf nichts was dir Anlass gibt dich so zu äußern. Skepsis sollte man jedem eingestehen und sie ist auch sicherlich nicht unbegründet denn Teamchef in den obersten Ligen und bis zur 2.UL stellt komplett andere Anforderungen.
Aber keine Ahnung ob da vielleicht etwas hinter den Kulissen oder in einem von mir nicht gelesenen Thread vorgefallen ist, dann fände ich das einfach nur traurig.