Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 05:33
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Finde ich jetzt ebenfalls nicht sonderlich gut den Vorschlag. Ich möchte schon wissen was der Landesteamchef macht und nicht darauf angewiesen sein das ich ein auserwählter bin der mitlesen darf
das eine schließt das andere ja nicht aus. man kann ja sozusagen hinter verschlossennen türen diskutieren und dann teile davon im öffentlichen bereich besprechen/bekannt geben, etc. (bzw. siehe argumentation unten, da man nichts mitlesen kann, wenn nichts geschrieben wird)

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Zudem werden dann die sämtliche Neulinge, die dort etwas lernen könnten bezgl. Taktiken, Gedanken, Systemen etc ausgeschlossen und für diese wird es dann vollkommen uninteressant: Spieler stellen sie keine, Landesteamchef werden sie nicht, und dazu wissen sie nicht was überhaupt geht...
das hängt meiner meinung nach davon ab, ob in einem öffentlichen bereich wirklich so viel diskutiert werden würde. falls ja, hast du natürlich recht, dann würde es speziell für neulinge vorteile mit sich bringen, wenn sie einfach mitlesen könnten. ich glaube aber, dass ausgewichen werden würde, entweder auf pm's oder facebook, etc. pm's wären unübersichtlich und für neulinge vielleicht noch "unerreichbarer" als ein interner bereich. im vergleich zu einem abwandern auf eine andere plattform hätten pm's wenigstens noch den vorteil, dass sie die klicks bei tc bringen...ein interner bereich wäre mMn übersichtlich und würde klicks bringen.